Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

SPOT: CRM On Demand

Facebook Twitter Xing
SPOT: CRM On Demand
Hersteller:
ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

Format: Whitepaper

Größe: 3,79 MB

Sprache: deutsch

Datum: 21.02.2011

In den anglo-amerikanischen Ländern ist CRM als Software as a Service in der Cloud schon auf einem guten Weg. Datenschutz und Sicherheit sind hingegen in Deutschland die Themen, die nicht wegzureden sind und zudem das Wachstum bremsen. Dennoch: In Hinsicht auf das Kundenbeziehungsmanagement sind inzwischen schon einige Unternehmen in großem Stile eingestiegen. Gerade vor vier Jahren gestartet arbeiten beim Recyclingspezialisten Interseroh SE derzeit schon über 1000 Mitarbeiter mit CRM on demand. Mittelfristig, so ist der CRM-Experte von Oracle Elmar Neuwirth überzeugt, haben beide Modelle - on demand wie on premise – ihre Berechtigung.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Cloud und SaaS für Dummies
Cloud und SaaS für Dummies
ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG Whitepaper 17.04.2015
Wie Online-Händler ihren Geschäftserfolg steigern
Wie Online-Händler ihren Geschäftserfolg steigern
ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG Whitepaper 17.04.2015
Oracle Cloud File System für Ihr Data Center
Oracle Cloud File System für Ihr Data Center
ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG Whitepaper 17.05.2013
Erfahren Sie mehr über Oracle Automatic Storage Management und Thin Reclamation
Erfahren Sie mehr über Oracle Automatic Storage Management und Thin Reclamation
ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG Whitepaper 17.05.2013
Bessere Datenverwaltung dank verbesserten Automatic Storage Management von Oracle
Bessere Datenverwaltung dank verbesserten Automatic Storage Management von Oracle
ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG Whitepaper 17.05.2013
1 2 3 4 5 »