Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Soops powert mit Cincom Smalltalk in neue Märkte

Facebook Twitter Xing
Soops powert mit Cincom Smalltalk in neue Märkte
Hersteller:
Cincom Systems GmbH u. Co. oHG

Format: Whitepaper

Größe: 331 KB

Sprache: deutsch

Datum: 27.09.2007

Soops ist ein dynamisches Softwareentwicklungsunternehmen, das 1992 in Holland gegründet wurde. Die Entscheidung für die Cincom-Smalltalk-Entwicklungsumgebung war von Anfang an maßgeblich für den Erfolg des Unternehmens bei der Realisierung neuer Marktchancen.

Ziel:
Anpassung des Geschäftsmodells und der strategischen Ausrichtung auf Chancen in schnell wachsenden Märkten, z. B. dem Energiehandel.

Herausforderung:
Auswahl einer Entwicklungsumgebung mit Unterstützung für:
• Höchste Produktivität
• Komplexeste Anforderungen
• 100 %-ige Zuverlässigkeit
• Wirkliche Offenheit
• Beispiellose Skalierbarkeit
• Schnellere Markteinführung („Time-to Market“)

Lösung:
Cincom Smalltalk VisualWorks

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Best Practices für die kundenindividuellen Massenfertigung sowie die Build-to-Order-Fertigung
Best Practices für die kundenindividuellen Massenfertigung sowie die Build-to-Order-Fertigung
Cincom Systems GmbH u. Co. oHG Whitepaper 27.09.2007
So reduzieren Sie Ihr Risiko bei Ausschreibungen und Kostenvorkalkulationen komplexer Produkte
So reduzieren Sie Ihr Risiko bei Ausschreibungen und Kostenvorkalkulationen komplexer Produkte
Cincom Systems GmbH u. Co. oHG Whitepaper 27.09.2007
Wettbewerbsvorsprung und mehr Effizienz bei der Angebotserstellung
Wettbewerbsvorsprung und mehr Effizienz bei der Angebotserstellung
Cincom Systems GmbH u. Co. oHG Whitepaper 27.09.2007
Deutliche Wettbewerbsvorteile für Unternehmen mit variantenreichen Produkten
Deutliche Wettbewerbsvorteile für Unternehmen mit variantenreichen Produkten
Cincom Systems GmbH u. Co. oHG Whitepaper 27.09.2007
So erreichen Sie Kundenzufriedenheit und gewinnen Vertrauen mit Ihrem Contact Center
So erreichen Sie Kundenzufriedenheit und gewinnen Vertrauen mit Ihrem Contact Center
Cincom Systems GmbH u. Co. oHG Whitepaper 27.09.2007
1 2 3 4 »