Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Social Media Analysis - Weghören gilt nicht

Facebook Twitter Xing
Social Media Analysis - Weghören gilt nicht
Hersteller:
SAS Institute GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 235 KB

Sprache: englisch

Datum: 13.04.2011

Der Austausch unter Verbrauchern und Ihren Kunden findet permanent statt. Ob Sie daran teilhaben oder nicht, sich angemessen bewertet oder missverstanden fühlen – das Grundrauschen im virtuellen Raum wird beständig lauter, vielstimmiger und immer weniger berechenbar. Aus dem „Gezwitscher“ von Twitter, YouTube und Co lassen sich wertvolle Erkenntnisse beziehen und als Trendscout, Frühwarnsystem oder Stimmungsbarometer nutzen. Doch wo findet relevante Kommunikation überhaupt statt? Lässt sich Wesentliches von Unbedeutendem zuverlässig unterscheiden? Und wie tragen hier gewonnene Erkenntnisse zu erfolgskritischen Geschäftsentscheidungen bei? Wenn Sie mehr erfahren wollen über Social Media Analysis und die Möglichkeiten des Machbaren, empfehlen wir Ihnen unseren druckfrischen Ratgeber.



Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Big Data als Wirtschaftsfaktor: Stand der Dinge
Big Data als Wirtschaftsfaktor: Stand der Dinge
SAS Institute GmbH Whitepaper 18.11.2015
Datenqualität: In 5 Schritten zu besseren Daten
Datenqualität: In 5 Schritten zu besseren Daten
SAS Institute GmbH Whitepaper 30.10.2015
Wie und warum Unternehmen Big Data nutzen
Wie und warum Unternehmen Big Data nutzen
SAS Institute GmbH Whitepaper 13.10.2015
Analytische Kapazitätsplanung
Analytische Kapazitätsplanung
SAS Institute GmbH Whitepaper 27.10.2011
„Selbstbewusstsein“ mit Business Analytics
„Selbstbewusstsein“ mit Business Analytics
SAS Institute GmbH Whitepaper 27.10.2011
1 2 3 4 5 »