Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

SLM und BSM: Die Zukunft des IT-Managements. Sind Sie bereit?

Facebook Twitter Xing
SLM und BSM: Die Zukunft des IT-Managements. Sind Sie bereit?
Hersteller:
ASG Software Solutions

Format: Whitepaper

Größe: 454 KB

Sprache: deutsch

Datum: 13.10.2008

SLM hilft, das Erbringen von vereinbarten Servicequalitäten sichergestellt – SLM ist der Prozess der Festlegung, Messung und Gewährleistung der Aufrechterhaltung der Ziele von IT-Services. BSM ist ein Konzept für das IT Service Management, mit dessen Hilfe die Performance des Unternehmens optimiert wird. Im Rahmen des BSM werden den Unternehmenszielen die IT-Services zugeordnet, die diese Ziele unterstützen. BSM liefert detaillierte Informationen über die Auswirkungen der IT-Services auf die Unternehmensziele und ermöglicht Managern im Unternehmen, fundierte Entscheidungen zur Optimierung der Geschäftsprozesse zu treffen.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Verwalten von Business Services Performance in einer virtuellen Umgebung
Verwalten von Business Services Performance in einer virtuellen Umgebung
ASG Software Solutions Whitepaper 13.10.2008
Das Management von Business Service Performance in komplexen, dezentralen Umgebungen
Das Management von Business Service Performance in komplexen, dezentralen Umgebungen
ASG Software Solutions Whitepaper 13.10.2008
Effektives Business Service Management
Effektives Business Service Management
ASG Software Solutions Whitepaper 21.05.2008
Paradigmenwechsel im Performance Management
Paradigmenwechsel im Performance Management
ASG Software Solutions Whitepaper 07.04.2008