Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Siemens bringt komplexes Expertenwissen an den Point of Sale

Facebook Twitter Xing
Siemens bringt komplexes Expertenwissen an den Point of Sale
Hersteller:
Cincom Systems GmbH u. Co. oHG

Format: Whitepaper

Größe: 453 KB

Sprache: deutsch

Datum: 27.09.2007

Siemens Energy and Automation ist der führende Hersteller von"„Above NEMA"-Motoren, die ausschließlich für Industrie- und Maschinenbauanwendungen eingesetzt werden. Unter der Zielsetzung, weiterhin den hohen Standards ihrer Märkte zu entsprechen, hat sich Siemens für Cincom Quote-to-Order entschieden.

Ziel:
Verkürzung und Optimierung der Angebotsprozesse

Herausforderung:
• Automatisierung des Prozesses zur Angebotsgenerierung
• Umwandlung von Siemens in einen weniger komplizierten Geschäftspartner
• Verkürzung der gesamten Produktdurchlaufzeiten
• Generierung zertifizierter Performance-Daten und CADZeichnungen
• Einfache Bedienbarkeit und Pflege der Lösung


Lösung:
Cincom Quote-to-Order

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Best Practices für die kundenindividuellen Massenfertigung sowie die Build-to-Order-Fertigung
Best Practices für die kundenindividuellen Massenfertigung sowie die Build-to-Order-Fertigung
Cincom Systems GmbH u. Co. oHG Whitepaper 27.09.2007
So reduzieren Sie Ihr Risiko bei Ausschreibungen und Kostenvorkalkulationen komplexer Produkte
So reduzieren Sie Ihr Risiko bei Ausschreibungen und Kostenvorkalkulationen komplexer Produkte
Cincom Systems GmbH u. Co. oHG Whitepaper 27.09.2007
Wettbewerbsvorsprung und mehr Effizienz bei der Angebotserstellung
Wettbewerbsvorsprung und mehr Effizienz bei der Angebotserstellung
Cincom Systems GmbH u. Co. oHG Whitepaper 27.09.2007
Deutliche Wettbewerbsvorteile für Unternehmen mit variantenreichen Produkten
Deutliche Wettbewerbsvorteile für Unternehmen mit variantenreichen Produkten
Cincom Systems GmbH u. Co. oHG Whitepaper 27.09.2007
So erreichen Sie Kundenzufriedenheit und gewinnen Vertrauen mit Ihrem Contact Center
So erreichen Sie Kundenzufriedenheit und gewinnen Vertrauen mit Ihrem Contact Center
Cincom Systems GmbH u. Co. oHG Whitepaper 27.09.2007
1 2 3 4 »