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Setzen sie Ihr CRM gewinnbringend mit der Optimierung Ihrer Call-/Kontakt-Center-Strategie

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Setzen sie Ihr CRM gewinnbringend mit der Optimierung Ihrer Call-/Kontakt-Center-Strategie
Hersteller:
Cincom Systems GmbH u. Co. oHG

Format: Whitepaper

Größe: 644 KB

Sprache: englisch

Datum: 27.09.2007

Kunden Kontact- bzw. Call-Center sind die Informationsschnittstellen des 21sten Jahrhunderts: Was eine Webseite nicht vermittelt, muss das Contact Center wissen. Was der Verkauf vorgegeben oder das Marketing versprochen hat, muss das Contact Center untermauern. Was die Produktion verschickt oder der Einkauf geordert hat, muss das Contact Center bestätigen. Das ist der Grund, warum Mitarbeiter, die täglich viele Anrufe, E-Mails, Faxe und Chat-Sessions bearbeiten müssen, oft nicht mehr ihrer vornehmlichste Aufgabe gerecht werden können – nämlich mit einer Stimme einheitlich das Unternehmen nach außen zu vertreten – und dies aus einem einfachen Grund: Sie werden behindert durch eine unüberschaubare Anzahl verschiedenster Tools, die nicht dafür ausgelegt sind, miteinander zu arbeiten. Bauen Sie Ihr Geschäft aus, steigern Sie Ihren Gewinn, indem Sie einen Wissensvorsprung in Ihrem Contact Center schaffen. Wie, lesen Sie in diesem Whitepaper.

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