Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Serviceorientierung als IT Strategie und deren erfolgreiche Umsetzung

Facebook Twitter Xing
Serviceorientierung als IT Strategie und deren erfolgreiche Umsetzung
Hersteller:
Capgemini Deutschland GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 954 KB

Sprache: deutsch

Datum: 05.06.2009

Das Whitepaper erläutert die wichtige Rolle der Serviceorientierung als evidenten Beitrag zu einer umfassenden Unternehmensstrategie. Um deren wirtschaftlichen Potenziale optimal zu nutzen, wird sie als IT-Strategie zu einem integrativen Bestandteil einer gesamtheitlichen Unternehmensentwicklung. Als gemeinsames und umfassendes Strukturprinzip des Business und der IT bieten Business Services viele Vorteile. Zahlreiche Projekte haben gezeigt, dass sie mit Hilfe des dreistufigen Transformationsansatzes von Capgemini Consulting erfolgreich realisiert werden können.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Industrie 4.0 – Hype oder Realität?
Industrie 4.0 – Hype oder Realität?
Capgemini Deutschland GmbH Whitepaper 24.07.2015
Application Lifecycle Services in deutschen Banken und Versicherungen
Application Lifecycle Services in deutschen Banken und Versicherungen
Capgemini Deutschland GmbH Whitepaper 07.12.2011
Customer Intelligence - so verstehen Sie Ihre Kunden
Customer Intelligence - so verstehen Sie Ihre Kunden
Capgemini Deutschland GmbH Whitepaper 18.11.2009
Serviceorientierung als IT Strategie
Serviceorientierung als IT Strategie
Capgemini Deutschland GmbH Whitepaper 18.11.2009
Mobile Payment in Deutschland - eine Bestandsaufnahme
Mobile Payment in Deutschland - eine Bestandsaufnahme
Capgemini Deutschland GmbH Whitepaper 18.11.2009
1 2 3 4 »