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Service- und Kundenorientierung in durchgängige Geschäftsprozesse integrieren

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Service- und Kundenorientierung in durchgängige Geschäftsprozesse integrieren
Hersteller:
Adobe

Format: Whitepaper

Größe: 505 KB

Sprache: deutsch

Datum: 05.02.2007

Unternehmen müssen heutzutage ihre Entscheidungen zur Investition in neue Technologien und IT-Lösungen mehr denn je vor der Fragestellung treffen, welchen Beitrag eine vorgesehene IT-Investition zum direkten Unternehmenserfolg leistet. Die führenden internationalen Analystenhäuser sind sich einig darüber, dass heutzutage weniger in große neue Technologieplattformen investiert wird, sondern vielmehr Ausschau nach Lösungen gehalten wird, die helfen, das eigene Kerngeschäft nachhaltig zu unterstützen. In dieser Studie geht es um Investitionen, die dem Business zugute kommen, Technologien, die der Kundenorientierung dienen, Geschäftsprozesse, die transparent gemacht werden können...

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