Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Service statt Helpdesk - Wie Sie Ihre IT strikt an Business-Zielen ausrichten

Facebook Twitter Xing
Service statt Helpdesk - Wie Sie Ihre IT strikt an Business-Zielen ausrichten
Hersteller:
VMware Inc.

Format: Whitepaper

Größe: 305 KB

Sprache: deutsch

Datum: 27.07.2011

Es gibt kaum einen CIO, der noch nicht mit der Virtualisierung begonnen hat. Während im ersten Abschnitt bereits eindrucksvolle Gewinne erzielt wurden, können CIOs mit der Vision der Bereitstellung von IT as a Service (ITaaS) wesentliche größere Vorteile nutzen. ITaaS ist die Transformation der IT in einen mehr geschäftsorientierten Ansatz. Dabei wird Wert gelegt auf betriebliche Effizienz, Wettbewerbsfähigkeit und schnelle Reaktionszeiten. Die IT wandelt sich damit von der Produktion von IT-Services hin zu businessoptimierten Diensten. Damit ändert sich die Rolle der IT entscheidend. Lesen Sie in diesem Whitepaper mehr über die neue strategische Ausrichtung von ITaaS - und wie Sie Ihre IT-Organisation konsequent optimieren in Richtung eines Service-Anbieters.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Mehr Sicherheit für die Cloud
Mehr Sicherheit für die Cloud
VMware Inc. Whitepaper 15.10.2015
Der Nutzen von Software Defined Storage
Der Nutzen von Software Defined Storage
VMware Inc. Whitepaper 24.04.2015
Das Rechenzentrum als Waffe statt Security-Risiko
Das Rechenzentrum als Waffe statt Security-Risiko
VMware Inc. Whitepaper 24.04.2015
Disaster Recovery - Wie Sie IT-Notfälle überstehen
Disaster Recovery - Wie Sie IT-Notfälle überstehen
VMware Inc. Whitepaper 24.04.2015
Die 5 wichtigsten Virtualisierungs-Eigenschaften
Die 5 wichtigsten Virtualisierungs-Eigenschaften
VMware Inc. Whitepaper 24.04.2015
1 2 3 4 5 »