Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Service Management – Aktueller Zustand und Zukunft

Facebook Twitter Xing
Service Management – Aktueller Zustand und Zukunft
Hersteller:
Hewlett-Packard GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 749 KB

Sprache: englisch

Datum: 09.04.2015

Service Management und Automation werden immer wichtiger. Laut einer Forrester-Umfrage haben Service Management und Automation einen sehr positiven Einfluss auf Unternehmen. Vor allem verbesserte Servicequalität, Produktivität und Kostensenkung tragen dazu bei. Allerdings steigen damit auch die Anforderungen, und einige andere Bereiche des Service Managements kämpfen damit, Schritt zu halten. Dieser Forrester Benchmark Report unterstützt ITIL Service-Desk-Help und Automation-Profis bei Service Management Programmen, Status, Stärken und Schwächen zu erkennen und zu verstehen.



Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Das neue Business Service Management - Management von immer komplexeren IT-Services
Das neue Business Service Management - Management von immer komplexeren IT-Services
Hewlett-Packard GmbH Whitepaper 21.06.2013
Erfolgreiches Information Government mit ECM
Erfolgreiches Information Government mit ECM
Hewlett-Packard GmbH Whitepaper 30.11.2015
Sensible Gerichtsdaten sicher speichern
Sensible Gerichtsdaten sicher speichern
Hewlett-Packard GmbH Whitepaper 30.11.2015
Daten in wertvolle Informationen umwandeln
Daten in wertvolle Informationen umwandeln
Hewlett-Packard GmbH Whitepaper 30.11.2015
So behalten Sie Ihre Daten unter Kontrolle
So behalten Sie Ihre Daten unter Kontrolle
Hewlett-Packard GmbH Whitepaper 30.11.2015
1 2 3 4 5 »