Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Service Level für geschäftskritische Anwendungen erreichen

Facebook Twitter Xing
Service Level für geschäftskritische Anwendungen erreichen
Hersteller:
Quest Software

Format: Whitepaper

Größe: 1,26 MB

Sprache: englisch

Datum: 31.10.2007

Es ist nicht immer einfach, die gesetzten IT Service Level zu erfüllen, damit das Unternehmen seine Ziele erreichen kann. Nebenbei sollen IT-Prozesse optimiert werden, was sich alleine zu einer komplexen Aufgabe entwickeln kann. Das Verstehen der Probleme, welche die IT von der Erfüllung der Service Level abhalten, ist der richtige Anfang und hilft die notwendigen hochqualitativen Maßnahmen zu ergreifen, welche die IT an den Unternehmenszielen ausrichten. Dieses White Paper hilft Senior IT-Managern die geschäftskritischen Anwendungen vorbeugend so zu managen, dass die Applikationen die gesetzten Service Level erreichen und wirtschaftlich im Unternehmen betrieben werden können. Das White Paper deckt die größten Herausforderungen beim Management von geschäftskritischen Anwendungen auf und zeigt Verfahrensweisen von führenden Organisationen, um diese Herausforderungen zu adressieren.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Umstieg leicht gemacht: Office 365 Migration für Dummies
Umstieg leicht gemacht: Office 365 Migration für Dummies
Quest Software Whitepaper 15.01.2013
Erfolgreich migrieren: In fünf Schritten von Lotus Notes zu Sharepoint
Erfolgreich migrieren: In fünf Schritten von Lotus Notes zu Sharepoint
Quest Software Whitepaper 15.01.2013
Ensuring a Smooth Exchange 2010 Migration
Ensuring a Smooth Exchange 2010 Migration
Quest Software Whitepaper 15.01.2013
Restructuring, Consolidating or Merging Active Directory Domains
Restructuring, Consolidating or Merging Active Directory Domains
Quest Software Whitepaper 15.01.2013
Office 365 – Bringing Enterprise-Class Cloud Email Capabilities to the Masses
Office 365 – Bringing Enterprise-Class Cloud Email Capabilities to the Masses
Quest Software Whitepaper 15.01.2013
1 2 3 4 5 »