Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Service Desk Outsourcing: Top oder Flop?

Facebook Twitter Xing
Service Desk Outsourcing: Top oder Flop?
Hersteller:
datagroup

Format: Whitepaper

Größe: 477 KB

Sprache: deutsch

Datum: 10.03.2014

Eine neue Generation von Service Desk Providern interpretiert die Rolle des Outsourcers heute neu: Sie verwalten die IT-Infrastrukturen nicht nur, sondern verbessern sie aktiv. Die Dienstleister liefern wichtige Kennzahlen und münzen die ständig wachsenden Herausforderungen eines exzellenten Service Desks in neue Wettbewerbsvorteile für ihre Auftraggeber um. Wie aber können CIOs entscheiden, ob da gerade ein proaktiver, mehrwertbringender Service Desk Business Partner an ihre Türe klopft? Oder doch nur ein überholter, reaktiver Lückenfüller? Die neun häufigsten Werbeversprechen, die bei genauerer Betrachtung nur wenig verheißungsvoll sind, fasst dieses Whitepaper für Sie zusammen.



Download