Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Service Desk –Konsolidierung für geringere Kosten und hochwertigeren Service

Facebook Twitter Xing
Service Desk –Konsolidierung für geringere Kosten und hochwertigeren Service
Hersteller:
BMC Software, Inc.

Format: Whitepaper

Größe: 395 KB

Sprache: deutsch

Datum: 30.10.2009

Der Service Desk-Betrieb sollte nach Möglichkeit nicht eingeschränkt werden. Bei Unternehmen mit externen Kunden sorgt ein hochwertiger Support für Kundentreue, Wiederholungsgeschäfte und gewährleistet, dass Partner und Zulieferer auf kosteneffektive Weise Geschäfte mit ihnen abwickeln können. Bei Ihrer IT-Abteilung, mit internen Kunden, sorgt ein hochwertiger Service für höhere Mitarbeiterproduktivität, indem sichergestellt wird, dass schnell Probleme gelöst, Fragen beantwortet und Anforderungen erfüllt werden. Ein verlässlicher Service Desk mit Mitarbeitern, die Probleme rasch aufgrund von geschäftlichen Auswirkungen priorisieren können, trägt auch dazu bei, dass Ausfälle von geschäftskritischen Dienstleistungen und die damit verbundenen Gewinneinbußen vermieden oder minimiert werden.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
IDC-Studie: Integration von IT Service Management und Asset Management
IDC-Studie: Integration von IT Service Management und Asset Management
BMC Software, Inc. Whitepaper 31.10.2012
Integration von Big Data in Geschäftsprozesse und Unternehmenssysteme
Integration von Big Data in Geschäftsprozesse und Unternehmenssysteme
BMC Software, Inc. Whitepaper 27.04.2015
Workload Automation für App Developer
Workload Automation für App Developer
BMC Software, Inc. Whitepaper 13.08.2014
Warum Big Data das ganz große Geschäft ist
Warum Big Data das ganz große Geschäft ist
BMC Software, Inc. Whitepaper 13.08.2014
Big Data: Integration statt Isolation
Big Data: Integration statt Isolation
BMC Software, Inc. Whitepaper 03.04.2014
1 2 3 4 5 »