Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Service Automation Nächster Halt: Industrialisierung von Services

Facebook Twitter Xing
Service Automation Nächster Halt: Industrialisierung von Services
Hersteller:
COMPUTERWOCHE

Format: Whitepaper

Größe: 260 KB

Sprache: deutsch

Datum: 15.02.2010

Höhere IT-Budgets sind zur Zeit kaum zu erwarten. Aber dennoch steigen die Ansprüche der Unternehmen an die IT. Um in den schwierigen Fahrwassern der aktuellen Wirtschaftslage zu bestehen, muss sich die IT Tugenden der industriellen Fertigung zu Eigen machen: Geringere Qualitätsvarianzen und höhere Effizienz durch Automation.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Die Top 100 der ITK-Branche
Die Top 100 der ITK-Branche
COMPUTERWOCHE Whitepaper 25.09.2012
Lippis Report 171: Cisco erweitert Medianet-Architektur auf Unternehmensgröße
Lippis Report 171: Cisco erweitert Medianet-Architektur auf Unternehmensgröße
COMPUTERWOCHE Whitepaper 29.03.2012
Mit dem IT Service Desk grenzübergreifend arbeiten
Mit dem IT Service Desk grenzübergreifend arbeiten
COMPUTERWOCHE Whitepaper 08.10.2010
Den Assets einen Wert geben
Den Assets einen Wert geben
COMPUTERWOCHE Whitepaper 08.10.2010
Unified Threat Management (UTM) – Marktbericht
Unified Threat Management (UTM) – Marktbericht
COMPUTERWOCHE Whitepaper 19.08.2010
1 2 3 4 5 »