Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Kundenorientierte Business-Intelligence für mehr Umsatz

Facebook Twitter Xing
Kundenorientierte Business-Intelligence für mehr Umsatz
Hersteller:
Information Builders Inc.

Format: Whitepaper

Größe: 324 KB

Sprache: deutsch

Datum: 01.03.2013

Starke Kunden- und Partnerbeziehungen sind aktuell ein wesentlicher Wettbewerbsfaktor für Unternehmen. Informationsbereitstellung für externe Zielgruppen kann entscheidend zum Unternehmenserfolg beitragen. Wenn Services und Kundenloyalität eng verbunden und optimiert sind, hat das Anbieterunternehmen einen direkten Vorteil. Flexible, transparente und Self-Service-Anwendungen für Kunden und Partner helfen Unternehmen, Informationen in Unternehmenswerte zu transferieren. Fortschrittliche Unternehmen nutzen firmeneigene, Kunden- und Partner-bezogene Daten optimal zur Kundenbindung und -Akquisition, Prozessautomatisierung, Kostensenkung und unmittelbaren Gewinnsteigerung. Lesen Sie mehr im Whitepaper.



Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Daten einfach analysieren mit Self Service BI
Daten einfach analysieren mit Self Service BI
Information Builders Inc. Whitepaper 11.11.2014
10 kritische Schritte zu perfekten Geschäftsdaten
10 kritische Schritte zu perfekten Geschäftsdaten
Information Builders Inc. Whitepaper 01.03.2013
Data Discovery und Governance: Nutzen, Herausforderungen und Empfehlungen
Data Discovery und Governance: Nutzen, Herausforderungen und Empfehlungen
Information Builders Inc. Whitepaper 03.02.2017
Fünf Faktoren für schnellere Erfolge in der Stammdatenverwaltung
Fünf Faktoren für schnellere Erfolge in der Stammdatenverwaltung
Information Builders Inc. Whitepaper 03.02.2017
Worst Practices bei prognostischen Analysen
Worst Practices bei prognostischen Analysen
Information Builders Inc. Whitepaper 26.09.2016
1 2 3 4 5 »