Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Schnelle und effektive IT-Unterstützung für Filialen

Facebook Twitter Xing
Schnelle und effektive IT-Unterstützung für Filialen
Hersteller:
LANDesk

Format: Whitepaper

Größe: 88 KB

Sprache: deutsch

Datum: 19.03.2012

1200 PCs und Point-of-Sale (POS) Geräte bereitzustellen und zu unterstützen - das war für das IT-Team beim Möbelhersteller porta eine große Herausforderung. Die IT-Spezialisten mussten häufig in örtliche Filialen fahren, um Probleme zu beheben, wodurch die Kosten stiegen. Darüber hinaus gab es im Unternehmen wenig Transparenz in Bezug auf vorhandene Software-Lizenzen. Gründe genug also, um nach einer guten IT-Management-Lösung Ausschau zu halten.
Lesen Sie in dieser Fallstudie, warum sich porta für die LANDesk Management Suite entschied.
Erfahren Sie, wie die Suite im Betrieb für fortgeschrittene Fernverwaltung, automatisierte Software-Implementierung, Sicherheitspatches und Bestandsverwaltung eingesetzt wird.



Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Drei Top-Herausforderungen beim Patch Management – und wie Sie ihnen begegnen
Drei Top-Herausforderungen beim Patch Management – und wie Sie ihnen begegnen
LANDesk Whitepaper 17.05.2013
Vorbereitung zum Software-Audit - Teil 3
Vorbereitung zum Software-Audit - Teil 3
LANDesk Whitepaper 10.07.2013
Vorbereitung zum Software-Audit - Teil 2
Vorbereitung zum Software-Audit - Teil 2
LANDesk Whitepaper 10.07.2013
Vorbereitung zum Software-Audit - Teil 1
Vorbereitung zum Software-Audit - Teil 1
LANDesk Whitepaper 10.07.2013
7 Fallen beim Umstieg auf Windows 7
7 Fallen beim Umstieg auf Windows 7
LANDesk Whitepaper 06.06.2013
1 2 3 »