Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Schnelle CRM-Einführung im Mittelstand - In sieben Schritten zum CRM-Erfolg

Facebook Twitter Xing
Schnelle CRM-Einführung im Mittelstand - In sieben Schritten zum CRM-Erfolg
Hersteller:
CAS Software AG

Format: Whitepaper

Größe: 97 KB

Sprache: deutsch

Datum: 20.12.2005

Zu den Gründen für den Erfolg von CRM im Mittelstand zählt mit Sicherheit, dass mittelstandstypische CRM-Lösungen optimal für die Bedürfnisse eines mittelgroßen oder kleinen Unternehmens zugeschnitten sind. Wo gesunder Menschenverstand das Geschäftsleben bestimmt, sind Software-Lösungen erfolgreich, die in kurzer Zeit die Akzeptanz der Anwender gewinnen. Wie eine pragmatische CRM-Einführung im Mittelstand aussehen kann, zeigt der folgende Beitrag - in sieben Schritten zum erfolgreichen CRM!

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Datenschutz & mehr: Die rechtskonforme Kundenkommunikation mit CRM
Datenschutz & mehr: Die rechtskonforme Kundenkommunikation mit CRM
CAS Software AG Whitepaper 21.04.2010
Trends im Kundenmanagement: CRM sichert Erfolg langfristig ab
Trends im Kundenmanagement: CRM sichert Erfolg langfristig ab
CAS Software AG Whitepaper 30.04.2008