Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Schlechte Kundenerfahrung bei Finanz-Dienstleistern

Facebook Twitter Xing
Schlechte Kundenerfahrung bei Finanz-Dienstleistern
Hersteller:
Adobe

Format: Whitepaper

Größe: 115 KB

Sprache: englisch

Datum: 04.02.2011

Schlechte Kundenerfahrung beeinflussen mehr als nur eine einzige Transaktion. Vielmehr können solche Erfahrungen ein Unternehmen als Ganzes treffen. Eine neuere, von Adobe in Auftrag gegebene Studie von Forrester zeigt, dass besonders die Finanzdienstleister anfällig für Probleme im Kundenservice sind. Diese negativen Erfahrungen haben einen direkten Einfluss auf die Wahrscheinlichkeit, die Produkte eines Finanzdienstleisters zu kaufen und weiter zu empfehlen. Lesen Sie mehr dazu in diesem Whitepaper und erfahren Sie, wie Finanzdienstleiser ihren Kundenservice deutlich verbessern können.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
 Was ist ein Facebook-Fan wert?
Was ist ein Facebook-Fan wert?
Adobe Whitepaper 01.12.2011
Digitales Marketing im 21. Jahrhundert als Motor für Unternehmenstransformation
Digitales Marketing im 21. Jahrhundert als Motor für Unternehmenstransformation
Adobe Whitepaper 21.11.2011
Adobes Konzept für Customer Experience Management
Adobes Konzept für Customer Experience Management
Adobe Whitepaper 21.11.2011
Kundenerfahrung: Die Notwendigkeit der IT
Kundenerfahrung: Die Notwendigkeit der IT
Adobe Whitepaper 21.11.2011
Wie man die Unternehmenstreue von Kunden erhöht
Wie man die Unternehmenstreue von Kunden erhöht
Adobe Whitepaper 04.02.2011
1 2 3 »