Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

SAS Social Media Analytics

Facebook Twitter Xing
SAS Social Media Analytics
Hersteller:
SAS Institute GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 394 KB

Sprache: englisch

Datum: 27.10.2011

SAS Social Media Analytics integriert, analysiert und ermöglicht es Firmen, durch Erkenntnisse zu handeln, die aus Online-Konversationen auf professionellen und von Kunden erstellten Medienseiten gewonnen werden. Firmen können dadurch nun auch den Effekt dieser Konversationen auf ihre Handlungen verstehen. SAS Social Media Analytics ist eine gehostete Lösung, die es Firmen erlaubt, Online-Gespräche zu bestimmten Teilen ihrer Geschäftsgebiete zuzuordnen. Dies erlaubt eine beschleunigte Reaktion auf Wechsel auf dem Markt. Es wird möglich, auf den Kunden hinzuarbeiten, Service und Produktangebote zu verbessern und die Effektivität der eigenen Kommunikation kontinuierlich zu messen. Erfahren Sie mehr zu den Möglichkeiten von SAS Social Media Analytics im Fact Sheet



Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Big Data als Wirtschaftsfaktor: Stand der Dinge
Big Data als Wirtschaftsfaktor: Stand der Dinge
SAS Institute GmbH Whitepaper 18.11.2015
Datenqualität: In 5 Schritten zu besseren Daten
Datenqualität: In 5 Schritten zu besseren Daten
SAS Institute GmbH Whitepaper 30.10.2015
Wie und warum Unternehmen Big Data nutzen
Wie und warum Unternehmen Big Data nutzen
SAS Institute GmbH Whitepaper 13.10.2015
Analytische Kapazitätsplanung
Analytische Kapazitätsplanung
SAS Institute GmbH Whitepaper 27.10.2011
„Selbstbewusstsein“ mit Business Analytics
„Selbstbewusstsein“ mit Business Analytics
SAS Institute GmbH Whitepaper 27.10.2011
1 2 3 4 5 »