Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

s.Oliver – Mit VoIP Lösungen von Avaya Kommunikationswege in die Zukunft

Facebook Twitter Xing
s.Oliver – Mit VoIP Lösungen von Avaya Kommunikationswege in die Zukunft
Hersteller:
Avaya Deutschland GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 982 KB

Sprache: deutsch

Datum: 09.03.2007

Avaya setzte die hohen Anforderungen der s.Oliver durch den Communication Server Integral 55 um. Diese Plattform schafft die Voraussetzung für die von s.Oliver anvisierte IP-Telefonie, ermöglicht innovative Anwendungen via Internet-Protokoll und löst damit die Anforderung einer „zukunftssicheren Lösung“. Um auch den hohen Sicherheitsansprüchen gerecht zu werden, wurde die Anlage hochverfügbar und katastrophensicher in zwei unabhängigen Rechenzentren installiert. Zudem wurden die Standorte mit einheitlichen VoIP-Endgeräten ausgestattet. Über Media-Gateways kann das Unternehmen auch zwischen den globalen Standorten in Hongkong, China und Indien über das Datennetz telefonieren. Für die einheitliche Verarbeitung von E-Mail, Fax, Voicemail und SMS sorgt die Groupware-Integrationslösung C 3000. Außerdem nutzt das Unternehmen das Business Contact Center von Avaya.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Die finanzielle Bedeutung der Umstellung auf IP-Telefonie
Die finanzielle Bedeutung der Umstellung auf IP-Telefonie
Avaya Deutschland GmbH Whitepaper 19.12.2008
Erzielen von Wettbewerbsvorteilen in nur 10 Schritten - Avaya zeigt wie es geht
Erzielen von Wettbewerbsvorteilen in nur 10 Schritten - Avaya zeigt wie es geht
Avaya Deutschland GmbH Whitepaper 19.12.2008
Intelligent kommunizieren, aber wie? - Avaya stellt eine Kommunikationslösung vor
Intelligent kommunizieren, aber wie? - Avaya stellt eine Kommunikationslösung vor
Avaya Deutschland GmbH Whitepaper 19.12.2008
Kommunikation jederzeit und überall -  Intelligente Kommunikationslösungen
Kommunikation jederzeit und überall - Intelligente Kommunikationslösungen
Avaya Deutschland GmbH Whitepaper 19.12.2008
Größerer Nutzen aus IBM Lotus-Anwendungen mit Avaya Unified Communications
Größerer Nutzen aus IBM Lotus-Anwendungen mit Avaya Unified Communications
Avaya Deutschland GmbH Whitepaper 19.12.2008
1 2 3 4 5 »