Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Rundfunk-Aufsichtsbehörde setzt Avaya-Kommunikationsplattform ein

Facebook Twitter Xing
Rundfunk-Aufsichtsbehörde setzt Avaya-Kommunikationsplattform ein
Hersteller:
Avaya Deutschland GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 107 KB

Sprache: deutsch

Datum: 16.01.2007

Die Sächsische Landesanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien (SLM) setzt zukünftig Kommunikationstechnologie von Avaya-Tenovis ein: Kernstück des neuen Systems ist ein Communication Server Integral 5 E, der eine universelle Kommunikations-plattform für alle Endgeräte bzw. Anwendungen bildet und durch seinen modularen Aufbau ein Höchstmaß an Flexibilität gewährleistet. Der modulare Aufbau bietet der SLM jedoch nicht nur Flexibilität bei Kapazitätserweiterungen, sondern auch Zukunftssicherheit. So könnte das System beispielsweise mit Voice-over-IP- oder Call-Center-Lösungsbausteinen problemlos an veränderte Bedürfnisse angepasst werden. Derzeit sind über 30 digitale Systemtelefone und vier DECT-Telefone (Digital Enhanced Cordless Telephony) im Einsatz. Besonders vorteilhaft hierbei: SLM-Mitarbeitern, die ein DECT-Handsetnutzen, stehen die gleichen Kommunikationsmöglichkeiten wie am Arbeitsplatz zur Verfügung.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Die finanzielle Bedeutung der Umstellung auf IP-Telefonie
Die finanzielle Bedeutung der Umstellung auf IP-Telefonie
Avaya Deutschland GmbH Whitepaper 19.12.2008
Erzielen von Wettbewerbsvorteilen in nur 10 Schritten - Avaya zeigt wie es geht
Erzielen von Wettbewerbsvorteilen in nur 10 Schritten - Avaya zeigt wie es geht
Avaya Deutschland GmbH Whitepaper 19.12.2008
Intelligent kommunizieren, aber wie? - Avaya stellt eine Kommunikationslösung vor
Intelligent kommunizieren, aber wie? - Avaya stellt eine Kommunikationslösung vor
Avaya Deutschland GmbH Whitepaper 19.12.2008
Kommunikation jederzeit und überall -  Intelligente Kommunikationslösungen
Kommunikation jederzeit und überall - Intelligente Kommunikationslösungen
Avaya Deutschland GmbH Whitepaper 19.12.2008
VoIP im Mittelstand - rechnet sich das?
VoIP im Mittelstand - rechnet sich das?
Avaya Deutschland GmbH Whitepaper 19.12.2008
1 2 3 4 5 »