Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

ROI-Optimierung durch globales Helpdesk-Management - eine Erfolgsstory

Facebook Twitter Xing
ROI-Optimierung durch globales Helpdesk-Management - eine Erfolgsstory
Hersteller:
Lexmark

Format: Case Study

Größe: 589 KB

Sprache: deutsch

Datum: 13.01.2014

Cummins ist der weltgrößte unabhängige Hersteller von Dieselmotoren und verwandten Produkten. Cummins beschäftigt 40.000 Mitarbeiter und hat seine globale Präsenz auf 200 Länder und Regionen ausgeweitet.
Bei geografisch derart weit verteilten Standorten stellt sich die Frage nach der effizienten Evaluierung, Implementierung, Verwaltung und Wartung von Technologien – auch bei Geräten für die Druckausgabe. Ob in den USA oder an den weltweiten operativen Standorten von Cummins sind die Mitarbeiter auf eine zuverlässige Lösung zum Drucken, Kopieren, Faxen und Scannen unternehmenswichtiger Dokumente angewiesen.



Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Teil 1: Die Bedeutung des Point-of-Service als Wachstumsfaktor
Teil 1: Die Bedeutung des Point-of-Service als Wachstumsfaktor
Lexmark Whitepaper 26.08.2013
Effizientere Logistik durch die Digitalisierung von Dokumenten
Effizientere Logistik durch die Digitalisierung von Dokumenten
Lexmark Whitepaper 13.01.2014
Teil 2: Die Bedeutung des Point-of-Service als Wachstumsfaktor
Teil 2: Die Bedeutung des Point-of-Service als Wachstumsfaktor
Lexmark Whitepaper 26.08.2013