Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

RoI im Handel: Der beste Indikator für den Unternehmenswert der IT

Facebook Twitter Xing
RoI im Handel: Der beste Indikator für den Unternehmenswert der IT
Hersteller:
SAP Deutschland AG u. Co. KG

Format: Whitepaper

Größe: 214 KB

Sprache: englisch

Datum: 12.04.2010

Über Unternehmensgrößen und Ländergrenzen hinweg bietet der so genannte „Return on IT“ (ROIT™) einen Schlüsselindikator, um Effizienz und Effektivität der IT-Ausgaben in Bezug zur Leistung des gesamten Unternehmens zu messen. Der Handel steht vor komplexen Herausforderungen in einem Markt mit hohem Preisdruck. Die Wirtschaftskrise drückt zudem auf die IT-Ausgaben. Umso wichtiger ist es, aus den IT-Investitionen das best mögliche herauszuholen. In diesem Whitepaper finden Sie Vergleiche zu IT-Ausgaben und Leistungsparametern in der Branche – hier geht es vor allem um die Herausforderung, die Kosten bei fallender Nachfrage zu reduzieren. Für die IT bedeutet das den Fokus auf Infrastrukturkosten und Lieferkosten. Mehr entscheidungsrelevante Ergebnisse lesen Sie im Whitepaper.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Die fünf „C“ des digitalen Wandels
Die fünf „C“ des digitalen Wandels
SAP Deutschland AG u. Co. KG Whitepaper 27.10.2015
10 Schritte zu einem modernen E-Commere
10 Schritte zu einem modernen E-Commere
SAP Deutschland AG u. Co. KG Whitepaper 01.10.2015
Der Weg zum digitalisierten Betrieb
Der Weg zum digitalisierten Betrieb
SAP Deutschland AG u. Co. KG Whitepaper 16.09.2015
Customer Journey: Kundenbindung im 21. Jahrhundert
Customer Journey: Kundenbindung im 21. Jahrhundert
SAP Deutschland AG u. Co. KG Whitepaper 16.09.2015
Smarter Vertrieb: Die 6 Schritte zum Erfolg
Smarter Vertrieb: Die 6 Schritte zum Erfolg
SAP Deutschland AG u. Co. KG Whitepaper 16.09.2015
1 2 3 4 5 »