Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Real ICT – Optimierte Geschäftsprozesse dank IT- und TC-Services.

Facebook Twitter Xing
Real ICT – Optimierte Geschäftsprozesse dank IT- und TC-Services.
Hersteller:
COMPUTERWOCHE

Format: Whitepaper

Größe: 963 KB

Sprache: deutsch

Datum: 06.08.2008

Wer sein Bahnticket per Handy kauft, weiß es längst: IT und TC/TK wachsen zusammen. Die Revolution ist in vollem Gange: Für ganzheitliche ICT-Lösungen müssen TC/TK- und IT-Services integriert gedacht, verzahnt, gesteuert und geleistet werden. Wettbewerber aus beiden Branchen schließen sich hierfür zu strategischen Allianzen zusammen. T-Systems kann als Tochter des Konzerns Deutsche Telekom von Natur aus alle Bereiche aus einem Haus abdecken. So lag es für T-Systems nahe, einen eigenen Begriff für die Konvergenz aus IT und TC/TK mit integrierten Services und Lösungen zu prägen: Real ICT. Real ICT beschreibt einen genetischen Code und damit die ureigene Fähigkeit, weltweit eine technologieübergreifende, durchgängige Palette an Services und Lösungen rund um ICT zu bieten. Mit dem Know-how aus IT und TC/TK werden integrierte ICT-Lösungen entwickelt und betrieben – ohne Brüche bei Technik und Service.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Die Top 100 der ITK-Branche
Die Top 100 der ITK-Branche
COMPUTERWOCHE Whitepaper 25.09.2012
Lippis Report 171: Cisco erweitert Medianet-Architektur auf Unternehmensgröße
Lippis Report 171: Cisco erweitert Medianet-Architektur auf Unternehmensgröße
COMPUTERWOCHE Whitepaper 29.03.2012
Mit dem IT Service Desk grenzübergreifend arbeiten
Mit dem IT Service Desk grenzübergreifend arbeiten
COMPUTERWOCHE Whitepaper 08.10.2010
Den Assets einen Wert geben
Den Assets einen Wert geben
COMPUTERWOCHE Whitepaper 08.10.2010
Unified Threat Management (UTM) – Marktbericht
Unified Threat Management (UTM) – Marktbericht
COMPUTERWOCHE Whitepaper 19.08.2010
1 2 3 4 5 »