Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Proof of Concept einer durchgängigen Lösung für IT Service Management

Facebook Twitter Xing
Proof of Concept einer durchgängigen Lösung für IT Service Management
Hersteller:
iET Solutions GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 460 KB

Sprache: deutsch

Datum: 15.04.2010

Über eine Teststellung (Proof of Concept) kann bei der Einführung eines neuen Systems die technische Machbarkeit geprüft und die Zusammenarbeit mit dem Hersteller sowie Partnern und Lieferanten getestet werden. Der Proof of Concept bietet außerdem die Möglichkeit, den Aufwand für Installation und Integration abzuschätzen und zu planen. Dieses Dokument beinhaltet ein umfangreiches Beispiel zur erfolgreichen Durchführung eines Proof of Concepts.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
iET Solutions - Lösungen für IT Service Management und Software Asset Management
iET Solutions - Lösungen für IT Service Management und Software Asset Management
iET Solutions GmbH Whitepaper 18.02.2010
Von Asset Management zu CMDB Intelligence
Von Asset Management zu CMDB Intelligence
iET Solutions GmbH Whitepaper 18.02.2010
Praxisleitfaden: In fünf Schritten zur CMDB
Praxisleitfaden: In fünf Schritten zur CMDB
iET Solutions GmbH Whitepaper 07.12.2006
Minimieren Sie Risiken: Implementierung der CMDB
Minimieren Sie Risiken: Implementierung der CMDB
iET Solutions GmbH Whitepaper 07.12.2006
ITIL und ITSM für den gehobenen Mittelstand
ITIL und ITSM für den gehobenen Mittelstand
iET Solutions GmbH Whitepaper 07.12.2006
1 2 »