Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Produktivitätssteigerung durch prozess-zentrierte Portale

Facebook Twitter Xing
Produktivitätssteigerung durch prozess-zentrierte Portale
Hersteller:
ORACLE Deutschland GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 796 KB

Sprache: englisch

Datum: 11.09.2008

Um Interaktion der Nutzer zu ermöglichen, müssen innerhalb einer SOA-Umgebung die Dienste an Portale gekoppelt werden. Oracle Portal, ein Bestandteil der Oracle Fusion Middleware, bietet einen einzigen sicheren Zugangspunkt, um Dienste zusammenzuführen und in die Arbeitsumgebung einzubinden. Dabei stellt Oracle Portal eine Dashboard-Lösung bereit, die es den Nutzern ermöglicht, effektiver zu arbeiten und zusammenzuarbeiten. Die Flexibilität wird erhöht, gleichzeitig lassen sich die Kosten senken und die Komplexität verringern.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Oracle Technology Day - Entdecken Sie die neueste Oracle Database Technologie
Oracle Technology Day - Entdecken Sie die neueste Oracle Database Technologie
ORACLE Deutschland GmbH Whitepaper 14.06.2013
Die Zusammenführung von Social, Mobile und Business Process Management zur Abbildung von Kundenerfahrungen
Die Zusammenführung von Social, Mobile und Business Process Management zur Abbildung von Kundenerfahrungen
ORACLE Deutschland GmbH Whitepaper 10.05.2013
Die erfolgreiche Zubereitung eines Business Process Managements (Ein taktischer Ansatz)
Die erfolgreiche Zubereitung eines Business Process Managements (Ein taktischer Ansatz)
ORACLE Deutschland GmbH Whitepaper 10.05.2013
Die Top 10 Storage und Data Warehouse Trends für 2013
Die Top 10 Storage und Data Warehouse Trends für 2013
ORACLE Deutschland GmbH Whitepaper 24.04.2013
Das Cloud Event 2013 in Deutschland: die Oracle CloudWorld in München!
Das Cloud Event 2013 in Deutschland: die Oracle CloudWorld in München!
ORACLE Deutschland GmbH Download 24.04.2013
1 2 3 4 5 »