Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Praxisleitfaden CRM erfolgreich einsetzen

Facebook Twitter Xing
Praxisleitfaden CRM erfolgreich einsetzen
Hersteller:
COMPUTERWOCHE

Format: Whitepaper

Größe: 281 KB

Sprache: deutsch

Datum: 24.09.2005

Kunden werden mit Informationen und Werbebotschaften überflutet und Unternehmen müssen eine Vielzahl von Schnittstellen managen: Verkäufer, Call Center, Sevicepersonal, Internetauftritte, Reklamationsabteilung usw. All das kostet viel Geld. Die Managementberatung INTARGIA und die Deutsche Leasing haben einen Leitfaden zusammengestellt der Ihnen zeigt, wie Customer Relationship Management (CRM) einen ökonomisch sinnvollen Einsatz der Ressourcen an den Schnittstellen zu Ihren Kunden ermöglicht.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Die Top 100 der ITK-Branche
Die Top 100 der ITK-Branche
COMPUTERWOCHE Whitepaper 25.09.2012
Lippis Report 171: Cisco erweitert Medianet-Architektur auf Unternehmensgröße
Lippis Report 171: Cisco erweitert Medianet-Architektur auf Unternehmensgröße
COMPUTERWOCHE Whitepaper 29.03.2012
Mit dem IT Service Desk grenzübergreifend arbeiten
Mit dem IT Service Desk grenzübergreifend arbeiten
COMPUTERWOCHE Whitepaper 08.10.2010
Den Assets einen Wert geben
Den Assets einen Wert geben
COMPUTERWOCHE Whitepaper 08.10.2010
Unified Threat Management (UTM) – Marktbericht
Unified Threat Management (UTM) – Marktbericht
COMPUTERWOCHE Whitepaper 19.08.2010
1 2 3 4 5 »