Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Oracle CRM – Managed Services und On Demand-Preise

Facebook Twitter Xing
Oracle CRM – Managed Services und On Demand-Preise
Hersteller:
ORACLE Deutschland GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 44 KB

Sprache: deutsch

Datum: 24.10.2008

Zusätzlich zu den Services im Zusammenhang mit seiner E-Business Suite bietet Oracle die Managed Service-Lösungen „Oracle PeopleSoft Enterprise On Demand“ und „Oracle On Demand for Siebel CRM“ an. Erfahren Sie, wie sich diese Angebote von der Variante Software-as-a-Service (SaaS) unterscheiden und welche Lösung sich für welches

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Oracle Technology Day - Entdecken Sie die neueste Oracle Database Technologie
Oracle Technology Day - Entdecken Sie die neueste Oracle Database Technologie
ORACLE Deutschland GmbH Whitepaper 14.06.2013
Die Zusammenführung von Social, Mobile und Business Process Management zur Abbildung von Kundenerfahrungen
Die Zusammenführung von Social, Mobile und Business Process Management zur Abbildung von Kundenerfahrungen
ORACLE Deutschland GmbH Whitepaper 10.05.2013
Die erfolgreiche Zubereitung eines Business Process Managements (Ein taktischer Ansatz)
Die erfolgreiche Zubereitung eines Business Process Managements (Ein taktischer Ansatz)
ORACLE Deutschland GmbH Whitepaper 10.05.2013
Die Top 10 Storage und Data Warehouse Trends für 2013
Die Top 10 Storage und Data Warehouse Trends für 2013
ORACLE Deutschland GmbH Whitepaper 24.04.2013
Das Cloud Event 2013 in Deutschland: die Oracle CloudWorld in München!
Das Cloud Event 2013 in Deutschland: die Oracle CloudWorld in München!
ORACLE Deutschland GmbH Download 24.04.2013
1 2 3 4 5 »