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Optimierung der Service Delivery zur Steigerung der Effizienz und Effektivität

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Optimierung der Service Delivery zur Steigerung der Effizienz und Effektivität
Hersteller:
Genesys Telecommunications Laboratories GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 984 KB

Sprache: englisch

Datum: 25.06.2010

Jedes Unternehmen besitzt optimalerweise ein Kunden- bzw. Kommunikationscenter, um effektiv und effizient per Telefon oder anderen digitalen Medien (Chat, E-Mail, SMS) mit seien Kunden in Kontakt zu treten. Um dabei einen rundum professionellen Kundenservice bieten zu können, braucht es mindestens einer ebenso effektiven und effizienten Bereitstellung von Services für sämtliche Mitarbeiter, die inner- und außerhalb des Kontakt-Centers tätig sind. Das Whitepaper erläutert die damit verbundenen Herausforderungen sowie die erforderliche Lösung, um ihnen zu begegnen und zeigt wie Genesys bei der Optimierung der Service Delivery im gesamten Unternehmen helfen kann.

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