Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Optimierter ROCA (Return on Customer Attention) mit Oracle Real-Time Decisions

Facebook Twitter Xing
Optimierter ROCA (Return on Customer Attention) mit Oracle Real-Time Decisions
Hersteller:
ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

Format: Whitepaper

Größe: 755 KB

Sprache: deutsch

Datum: 14.09.2011

Oracle Real-Time Decisions (RTD) erweitert Ihre kundenkontaktbezogenen Anwendungen um umfassende neue Funktionen und steigert damit erkennbar den ROCA (Return on Customer Attention). Durch eine Kombination aus explizit definierten Geschäftsregeln und automatisch ermittelten Statistikdaten ist RTD in der Lage, Ihren Kunden bei jeder einzelnen Interaktion den bestmöglichen Content zu liefern.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Cloud und SaaS für Dummies
Cloud und SaaS für Dummies
ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG Whitepaper 17.04.2015
Wie Online-Händler ihren Geschäftserfolg steigern
Wie Online-Händler ihren Geschäftserfolg steigern
ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG Whitepaper 17.04.2015
Oracle Cloud File System für Ihr Data Center
Oracle Cloud File System für Ihr Data Center
ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG Whitepaper 17.05.2013
Erfahren Sie mehr über Oracle Automatic Storage Management und Thin Reclamation
Erfahren Sie mehr über Oracle Automatic Storage Management und Thin Reclamation
ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG Whitepaper 17.05.2013
Bessere Datenverwaltung dank verbesserten Automatic Storage Management von Oracle
Bessere Datenverwaltung dank verbesserten Automatic Storage Management von Oracle
ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG Whitepaper 17.05.2013
1 2 3 4 5 »