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Online-Kundenzufriedenheitsbefragungen zur Steigerung der Servicequalität von Call-Centern

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Online-Kundenzufriedenheitsbefragungen zur Steigerung der Servicequalität von Call-Centern
Hersteller:
Globalpark GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 198 KB

Sprache: deutsch

Datum: 05.05.2010

Das Call-Center ist für Kunden immer häufiger der einzige persönliche Kontaktpunkt mit einem Unternehmen. Die Qualität von Kundenbetreuung und -beratung beeinflusst die Wahrnehmung von Produkt- und Dienstleistungsqualität, von Unternehmensimage und Marke. Die Zufriedenheit von Call-Center-Kunden anhand objektiver, vergleichbarer Kriterien zu messen und mit entsprechenden Qualitätsmanagement-Maßnahmen zu steigern, ist für Call-Center-Betreiber daher von großer Wichtigkeit. Globalparks Call Center Check ist optimal dafür geeignet, solche erfolgskritischen Informationen automatisiert zu erheben und auszuwerten. Die softwarebasierte Lösung kann nahtlos in bestehende Prozesse und einfach in existierende IT-Landschaften integriert werden.

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