Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

NTRSupport bei Honda

Facebook Twitter Xing
NTRSupport bei Honda
Hersteller:
NTR Inquiero GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 559 KB

Sprache: deutsch

Datum: 15.02.2007

Auch das bekannte Automobilunternehmen Honda setzt NTRsupport erfolgreich ein, um seine Partner technisch optimal unterstützen zu können. Dieses CaseStudy berichtet über die Vorher-/Nachher-Situation und gibt einen Step-by-Step-Überblick, wie Honda NTRSupport in der Praxis einsetzt.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
On-Demand Remote Support für die Verbesserung des Kundenservices
On-Demand Remote Support für die Verbesserung des Kundenservices
NTR Inquiero GmbH Whitepaper 12.03.2007
Tenovis setzt NTRSupport ein
Tenovis setzt NTRSupport ein
NTR Inquiero GmbH Whitepaper 15.02.2007
NTRSupport bei Mildmac erfolgreich im Einsatz
NTRSupport bei Mildmac erfolgreich im Einsatz
NTR Inquiero GmbH Whitepaper 15.02.2007
Actualize optimiert den technischen Support mit NTRSupport DSA
Actualize optimiert den technischen Support mit NTRSupport DSA
NTR Inquiero GmbH Whitepaper 15.02.2007
NTRSupport in der Software-Entwicklung
NTRSupport in der Software-Entwicklung
NTR Inquiero GmbH Whitepaper 15.02.2007
1 2 3 »