Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

nPower setzt Avaya Kunden-Kontaktzentrum ein

Facebook Twitter Xing
nPower setzt Avaya Kunden-Kontaktzentrum ein
Hersteller:
Avaya Deutschland GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 159 KB

Sprache: deutsch

Datum: 09.03.2007

Der Energieversorger npower setzt vier integrierte Kunden-Kontaktzentren ein, bei denen Avaya MultiVantage™ Kommunikations-Anwendungen zum Einsatz kommen. Darüberhinaus hat zudem eine Testphase mit Avayas Multimedia-Kontakzzentrum inklusive IP-Telephonie begonnen.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Die finanzielle Bedeutung der Umstellung auf IP-Telefonie
Die finanzielle Bedeutung der Umstellung auf IP-Telefonie
Avaya Deutschland GmbH Whitepaper 19.12.2008
Erzielen von Wettbewerbsvorteilen in nur 10 Schritten - Avaya zeigt wie es geht
Erzielen von Wettbewerbsvorteilen in nur 10 Schritten - Avaya zeigt wie es geht
Avaya Deutschland GmbH Whitepaper 19.12.2008
Intelligent kommunizieren, aber wie? - Avaya stellt eine Kommunikationslösung vor
Intelligent kommunizieren, aber wie? - Avaya stellt eine Kommunikationslösung vor
Avaya Deutschland GmbH Whitepaper 19.12.2008
Kommunikation jederzeit und überall -  Intelligente Kommunikationslösungen
Kommunikation jederzeit und überall - Intelligente Kommunikationslösungen
Avaya Deutschland GmbH Whitepaper 19.12.2008
Größerer Nutzen aus IBM Lotus-Anwendungen mit Avaya Unified Communications
Größerer Nutzen aus IBM Lotus-Anwendungen mit Avaya Unified Communications
Avaya Deutschland GmbH Whitepaper 19.12.2008
1 2 3 4 5 »