Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Nortel Business Communications Manager - was Unified Messaging leisten kann

Facebook Twitter Xing
Nortel Business Communications Manager - was Unified Messaging leisten kann
Hersteller:
Nortel

Format: Whitepaper

Größe: 304 KB

Sprache: deutsch

Datum: 25.09.2006

Mit dem Nortel Business Communications Manager (BCM) erhalten Sie alle Nachrichten als E-Mail und erkennen auf einen Blick, woher eine Nachricht stammt, wann sie eingegangen ist und können sie bevorzugt behandeln und wie Ihre übrigen E-Mails verwalten. Wenn Sie unterwegs sind, speichern Sie Ihre Nachrichten in einen Ordner und hören sie dann per Kopfhörer zu einem beliebigen Zeitpunkt ab. Mobilität ermöglicht Sprach-, Daten- und Multimediakommunikation nicht nur am Schreibtisch.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Dänische Bank setzt Unified Communications für ihren Kundenservice ein
Dänische Bank setzt Unified Communications für ihren Kundenservice ein
Nortel Whitepaper 25.01.2008
Wie Nortel Unified Communications zur Effizienzsteigerung und Kostensenkung nutzt
Wie Nortel Unified Communications zur Effizienzsteigerung und Kostensenkung nutzt
Nortel Whitepaper 25.01.2008
Unified Communications beschleunigt die Transformation von Geschäftsprozessen
Unified Communications beschleunigt die Transformation von Geschäftsprozessen
Nortel Whitepaper 25.01.2008
Telefonielösung der Profiklasse = Nortel Communication Server und Microsoft OCS
Telefonielösung der Profiklasse = Nortel Communication Server und Microsoft OCS
Nortel Whitepaper 25.01.2008
Unified Communications in der  Hotellerie
Unified Communications in der Hotellerie
Nortel Whitepaper 25.01.2008
1 2 3 »