Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Nintendo: Aufbau eines europaweiten Online-Kunden-Panels

Facebook Twitter Xing
Nintendo: Aufbau eines europaweiten Online-Kunden-Panels
Hersteller:
Globalpark GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 770 KB

Sprache: deutsch

Datum: 16.01.2007

Die Nintendo of Europe GmbH setzt Software-Lösungen von Globalpark in Belgien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, den Niederlanden und Spanien als Teil ihrer Relationship-Marketing-Plattform ein, um die Effektivität von Kampagnen zeitnah zu messen und die Kundenbindung zu erhöhen. Globalpark hatte sich zuvor in einem weltweiten Pitch gegen mehrere internationale Wettbewerber durchgesetzt.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Online-Kundenzufriedenheitsbefragungen zur Steigerung der Servicequalität von Call-Centern
Online-Kundenzufriedenheitsbefragungen zur Steigerung der Servicequalität von Call-Centern
Globalpark GmbH Whitepaper 05.05.2010
Was Ihre Kunden wirklich wollen Professionelle Kundenbefragungen mit Globalpark Lösungen
Was Ihre Kunden wirklich wollen Professionelle Kundenbefragungen mit Globalpark Lösungen
Globalpark GmbH Whitepaper 16.01.2007