Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Natürliche Sprache verstehen

Facebook Twitter Xing
Natürliche Sprache verstehen
Hersteller:
Nuance Communications

Format: Whitepaper

Größe: 1,10 MB

Sprache: deutsch

Datum: 30.01.2014

In den vergangenen Jahren haben Spracherkennungssysteme hinsichtlich ihrer Fähigkeit, den Anrufern vielfältige und natürliche Interaktionen zu bieten, beeindruckende Fortschritte gemacht. Der Begriff natürliche Sprache (Natural Language, NL) und die Synonyme natürliches Sprachverständnis (Natural Language Understanding, NLU), Verarbeitung natürlicher Sprache (Natural Language Processing, NLP) und Technologie mit natürlicher Sprache (Natural Language Technology, NLT) gelten als die Allheilmittel zur Verbesserung der Genauigkeit eines automatisierten Sprachsystems. „Natürliche Sprache“ suggeriert, dass viel mehr als die von einem herkömmlichen Anrufsystem
vorgegeben Stichwörtern verstanden wird.



Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Voice Biometrie: Identifizieren per Sprache
Voice Biometrie: Identifizieren per Sprache
Nuance Communications Whitepaper 04.02.2014
Das ABC der Sprach-Biometrie
Das ABC der Sprach-Biometrie
Nuance Communications Whitepaper 03.02.2014
Die bewährten Sprachbiometrielösungen
Die bewährten Sprachbiometrielösungen
Nuance Communications Whitepaper 03.02.2014
Das ABC der Sprach-Biometrie
Das ABC der Sprach-Biometrie
Nuance Communications Whitepaper 23.01.2014
Tippen adé: Effizient arbeiten mit Spracherkennung
Tippen adé: Effizient arbeiten mit Spracherkennung
Nuance Communications Whitepaper 03.12.2013