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Nachhaltig erfolgreich mit Customer Experience Monitoring

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Nachhaltig erfolgreich mit Customer Experience Monitoring
Hersteller:
Questback GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 4,95 MB

Sprache: deutsch

Datum: 31.05.2013

Wie haben Sie uns erlebt? Sind Sie zufrieden mit unserer Leistung, unserem Produkt? Was können wir besser machen? Fragen wie diese gehören seit jeher zum Handwerkszeug des Marketings, Vertriebs und Service. Im Zeitalter des Social Web gewinnen die Antworten der Kunden – und der Nichtkunden – dramatisch an Bedeutung. Heute geht es nicht nur um den Dialog zwischen Unternehmen und Kunde, sondern vielmehr darum, dass Konsumenten selbstbewusst die Öffentlichkeit sozialer Plattformen im Web aufsuchen. Hier holen sie Informationen ein, tauschen Erfahrungen aus und teilen Ärger oder Begeisterung über ihre Erlebnisse mit. Anders ausgedrückt: Kunden sagen ihre Meinung. Wer nicht zuhört, bekommt ein Problem. Lesen Sie hier, was Sie von Ihren Kunden lernen können.



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