Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Mobiles Verkaufspersonal vernetzen und unterstützen

Facebook Twitter Xing
Mobiles Verkaufspersonal vernetzen und unterstützen
Hersteller:
ORACLE Deutschland GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 672 KB

Sprache: deutsch

Datum: 12.11.2009

Bei der Entwicklung seiner mobilen CRM-Anwendung der nächsten Generation hat Oracle seine Kunden gefragt, was denn für sie am hilfreichsten wäre. Anstatt eine Anwendung zu entwickeln, die nützlich für Verkaufsmanager wäre, hat sich Oracle dazu entschieden, etwas zu entwickeln, das jeder Verkäufer unterwegs gerne verwendet und für seinen Beruf auch verwenden muss. Das Ergebnis ist eine ressourcenschonende Anwendung, die eher auf den Prozess als auf das System fokussiert ist. Mit einem Klick können der Sales-Terminplaner, das Adressbuch und Notizen geöffnet werden. Dadurch können die Verkäufer sich immer dann Notizen machen, wenn sie es für nötig halten, z. B. nach einem Anruf von einem Geschäftspartner.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Oracle Technology Day - Entdecken Sie die neueste Oracle Database Technologie
Oracle Technology Day - Entdecken Sie die neueste Oracle Database Technologie
ORACLE Deutschland GmbH Whitepaper 14.06.2013
Die Zusammenführung von Social, Mobile und Business Process Management zur Abbildung von Kundenerfahrungen
Die Zusammenführung von Social, Mobile und Business Process Management zur Abbildung von Kundenerfahrungen
ORACLE Deutschland GmbH Whitepaper 10.05.2013
Die erfolgreiche Zubereitung eines Business Process Managements (Ein taktischer Ansatz)
Die erfolgreiche Zubereitung eines Business Process Managements (Ein taktischer Ansatz)
ORACLE Deutschland GmbH Whitepaper 10.05.2013
Die Top 10 Storage und Data Warehouse Trends für 2013
Die Top 10 Storage und Data Warehouse Trends für 2013
ORACLE Deutschland GmbH Whitepaper 24.04.2013
Das Cloud Event 2013 in Deutschland: die Oracle CloudWorld in München!
Das Cloud Event 2013 in Deutschland: die Oracle CloudWorld in München!
ORACLE Deutschland GmbH Download 24.04.2013
1 2 3 4 5 »