Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Mobiles Kundenmanagement - Daten für Vertrieb und Service an jedem Ort

Facebook Twitter Xing
Mobiles Kundenmanagement - Daten für Vertrieb und Service an jedem Ort
Hersteller:
Microsoft Deutschland GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 1,93 MB

Sprache: deutsch

Datum: 21.06.2007

Der Siegeszug mobiler Endgeräte ist auch in Unternehmen nicht mehr aufzuhalten. Wie diese "Alleskönner" eingesetzt werden können, um Geschäftsprozesse wie zum Beispiel das Kundenmanagement auch mobil zu unterstützen, erfahren Sie in diesem Executive Briefing. Die Themen:
- Mobil auf Datenreise
- Der Mobility-Markt boomt
- Zentrale Daten am Handheld
- Windows Mobile 6: Innovative Funktionen
- Kundeninformationen an jedem Ort
- Die richtigen Voraussetzungen für Mobile Business

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Software-Entwicklung und Application Lifecycle Management (ALM) mit Microsoft SharePoint 2010 und Visual Studio 2010
Software-Entwicklung und Application Lifecycle Management (ALM) mit Microsoft SharePoint 2010 und Visual Studio 2010
Microsoft Deutschland GmbH Whitepaper 28.05.2010
Unternehmensweit einheitliche Build-Prozesse abbilden mit Microsoft Visual Studio 2010
Unternehmensweit einheitliche Build-Prozesse abbilden mit Microsoft Visual Studio 2010
Microsoft Deutschland GmbH Whitepaper 28.05.2010
ALM Wettbewerbsanalyse: Warum IBM® Rational Nutzer zu Microsoft wechseln
ALM Wettbewerbsanalyse: Warum IBM® Rational Nutzer zu Microsoft wechseln
Microsoft Deutschland GmbH Whitepaper 28.05.2010
 Effiziente Qualitätssicherung und Testen mit Microsoft® Visual Studio® 2010
Effiziente Qualitätssicherung und Testen mit Microsoft® Visual Studio® 2010
Microsoft Deutschland GmbH Whitepaper 28.05.2010
IntervalZero RTX stabilisiert Produktionsprozesse der SIMATIC WinAC Umgebung von Siemens
IntervalZero RTX stabilisiert Produktionsprozesse der SIMATIC WinAC Umgebung von Siemens
Microsoft Deutschland GmbH Whitepaper 20.04.2010
1 2 3 4 5 »