Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Mobile Tagging: New Business Opportunities through 2D-Barcodes

Facebook Twitter Xing
Mobile Tagging: New Business Opportunities through 2D-Barcodes
Hersteller:
COMPUTERWOCHE

Format: Whitepaper

Größe: 218 KB

Sprache: englisch

Datum: 07.01.2009

Mobile Tagging ist ein großer Erfolg in Japan und aus dem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken. Dort hat es zu einer großen Auswahl an neuen, verbraucherorientierten Anwendungen geführt. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann Mobile Tagging Europa und andere Teile der Welt erreicht, in denen es bisher nur in der Logistik eingesetzt wurde. Viele neue erfolgversprechende Geschäftsmodelle und Anwendungen sind vorstellbar und eröffnen Marktchancen für neue Player, insbesondere für verbraucherorientierte Unternehmen, Werbetreibende und Mobilfunk-Unternehmen. Das vorliegende Opinion Paper gibt einen Überblick über die relevanten Themen und einen Ausblick über mögliche Zukunfts-Szenarien.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Die Top 100 der ITK-Branche
Die Top 100 der ITK-Branche
COMPUTERWOCHE Whitepaper 25.09.2012
Lippis Report 171: Cisco erweitert Medianet-Architektur auf Unternehmensgröße
Lippis Report 171: Cisco erweitert Medianet-Architektur auf Unternehmensgröße
COMPUTERWOCHE Whitepaper 29.03.2012
Mit dem IT Service Desk grenzübergreifend arbeiten
Mit dem IT Service Desk grenzübergreifend arbeiten
COMPUTERWOCHE Whitepaper 08.10.2010
Den Assets einen Wert geben
Den Assets einen Wert geben
COMPUTERWOCHE Whitepaper 08.10.2010
Unified Threat Management (UTM) – Marktbericht
Unified Threat Management (UTM) – Marktbericht
COMPUTERWOCHE Whitepaper 19.08.2010
1 2 3 4 5 »