Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Mit Social Software die Produktivität von Knowledge-Workern steigern

Facebook Twitter Xing
Mit Social Software die Produktivität von Knowledge-Workern steigern
Hersteller:
ORACLE Deutschland GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 185 KB

Sprache: deutsch

Datum: 18.11.2008

Das letzte Jahrzehnt war durch eine starke Zunahme kollaborativer Unternehmenstechnologien geprägt – von Groupware über Portale bis hin zu Team Communities. Die meisten Innovationen wie virtuelle Gemeinschaften (Online-Communities), Portale und Chats wurden durch das Verbraucherweb populär und später von der Geschäftswelt übernommen. Aktuell stehen Social Networking Sites im Fokus des Interesses. Was Unternehmen von sozialen Netzwerken wie Facebook lernen und wie sie von sozialer Unternehmenssoftware profitieren können lesen Sie in diesem Whitepaper!

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Oracle Technology Day - Entdecken Sie die neueste Oracle Database Technologie
Oracle Technology Day - Entdecken Sie die neueste Oracle Database Technologie
ORACLE Deutschland GmbH Whitepaper 14.06.2013
Die Zusammenführung von Social, Mobile und Business Process Management zur Abbildung von Kundenerfahrungen
Die Zusammenführung von Social, Mobile und Business Process Management zur Abbildung von Kundenerfahrungen
ORACLE Deutschland GmbH Whitepaper 10.05.2013
Die erfolgreiche Zubereitung eines Business Process Managements (Ein taktischer Ansatz)
Die erfolgreiche Zubereitung eines Business Process Managements (Ein taktischer Ansatz)
ORACLE Deutschland GmbH Whitepaper 10.05.2013
Die Top 10 Storage und Data Warehouse Trends für 2013
Die Top 10 Storage und Data Warehouse Trends für 2013
ORACLE Deutschland GmbH Whitepaper 24.04.2013
Das Cloud Event 2013 in Deutschland: die Oracle CloudWorld in München!
Das Cloud Event 2013 in Deutschland: die Oracle CloudWorld in München!
ORACLE Deutschland GmbH Download 24.04.2013
1 2 3 4 5 »