Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Mit Oracle Business Intelligence Applications den Kundenwert maximieren

Facebook Twitter Xing
Mit Oracle Business Intelligence Applications den Kundenwert maximieren
Hersteller:
ORACLE Deutschland GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 103 KB

Sprache: deutsch

Datum: 01.12.2008

Das Suchen, Gewinnen und Unterstützen von Kunden gehört zu den wichtigsten, strategischen Geschäftsaktivitäten innerhalb eines Unternehmens. Business-Intelligence-Anwendungen können Unternehmen dabei helfen, den Wert jeder einzelnen Kundenbeziehung und -interaktion zu maximieren, den Umsatz und Gewinn zu steigern, während zugleich die Effizienz der Prozesse mit direktem Kundenkontakt optimiert wird. Lesen Sie mehr darüber in diesem Whitepaper!

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Oracle Technology Day - Entdecken Sie die neueste Oracle Database Technologie
Oracle Technology Day - Entdecken Sie die neueste Oracle Database Technologie
ORACLE Deutschland GmbH Whitepaper 14.06.2013
Die Zusammenführung von Social, Mobile und Business Process Management zur Abbildung von Kundenerfahrungen
Die Zusammenführung von Social, Mobile und Business Process Management zur Abbildung von Kundenerfahrungen
ORACLE Deutschland GmbH Whitepaper 10.05.2013
Die erfolgreiche Zubereitung eines Business Process Managements (Ein taktischer Ansatz)
Die erfolgreiche Zubereitung eines Business Process Managements (Ein taktischer Ansatz)
ORACLE Deutschland GmbH Whitepaper 10.05.2013
Die Top 10 Storage und Data Warehouse Trends für 2013
Die Top 10 Storage und Data Warehouse Trends für 2013
ORACLE Deutschland GmbH Whitepaper 24.04.2013
Das Cloud Event 2013 in Deutschland: die Oracle CloudWorld in München!
Das Cloud Event 2013 in Deutschland: die Oracle CloudWorld in München!
ORACLE Deutschland GmbH Download 24.04.2013
1 2 3 4 5 »