Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Mit ITIL auf der Überholspur: Ihr Weg zum Erfolg

Facebook Twitter Xing
Mit ITIL auf der Überholspur: Ihr Weg zum Erfolg
Hersteller:
Numara Software

Format: Whitepaper

Größe: 1,13 MB

Sprache: deutsch

Datum: 13.09.2010

In diesem Whitepaper wird die wichtige Rolle von effektiven Prozessen bei der Senkung von Servicekosten untersucht. Insbesondere wird dargelegt, wie wichtig die Faktoren Prozess und Automatisierung für IT-Führungskräfte sind, wenn das IT-Budget gestreckt werden soll. Führungskräfte der oberen Ebene können den Fortschritt ihrer IT-Investitionen bewerten und die Anschaffungen anhand der Anzahl von Service Desk-Vorfällen, der Schnelligkeit der Vorfallsabwicklung und der Anzahl nicht abgewickelter Transaktionen beurteilen. Dieses White Paper zeigt auf, dass Ihnen die Überholspur gehört, wenn Sie Veränderungen effektiv managen. Haben Sie allerdings Schwierigkeiten, Veränderungen durchzusetzen, bremst das Ihr Tempo und Sie finden sich möglicherweise auf der Standspur wieder.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Geld und Energie sparen mit Green IT
Geld und Energie sparen mit Green IT
Numara Software Whitepaper 24.11.2011
Help Desk oder Service Desk? Treffen Sie die richtige Wahl!
Help Desk oder Service Desk? Treffen Sie die richtige Wahl!
Numara Software Whitepaper 24.11.2011
Die Bedeutung des Konfigurationsmanagements für Unternehmen
Die Bedeutung des Konfigurationsmanagements für Unternehmen
Numara Software Whitepaper 24.11.2011
IT-Service-Management: Schnelle ITIL ohne Kompromisse
IT-Service-Management: Schnelle ITIL ohne Kompromisse
Numara Software Whitepaper 24.11.2011
Service Desk-Automatisierung
Service Desk-Automatisierung
Numara Software Whitepaper 08.10.2010
1 2 3 »