Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Mit Hilfe von Cincom Smalltalk bringt JPMorgan neue Produktideen schnell auf den Markt

Facebook Twitter Xing
Mit Hilfe von Cincom Smalltalk bringt JPMorgan neue Produktideen schnell auf den Markt
Hersteller:
Cincom Systems GmbH u. Co. oHG

Format: Whitepaper

Größe: 387 KB

Sprache: deutsch

Datum: 27.09.2007

Mit Smalltalk als Entwicklungsumgebung und dem einzigartigen Design von Kapital kann JPMorgan neue Produktideen innerhalb kürzester Zeit auf den Markt bringen. Vergleichbare Produkte anderer Anbieter sind dagegen frühestens einige Monate später zu finden.

Ziel:
• Steigerung des Erfolgs von JPMorgan, der wesentlich von der Schnelligkeit bei der Markteinführung neuer Produkte abhängt
• Signifikante Erhöhung des Marktanteils ihrer Finanzinstrumente

Herausforderung:
Suche nach einer Entwicklungsumgebung,
• die die hoch komplexe Natur von Derivat-Produkten von JPMorgan abbilden kann
• die eine unvergleichbare Produktivität und einen Vorsprung gegenüber dem Wettbewerb bietet
• die so skalierbar ist, dass sie auch extrem hohe Transaktionsvolumina bewältigen kann

Lösung:
Cincom Smalltalk

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Best Practices für die kundenindividuellen Massenfertigung sowie die Build-to-Order-Fertigung
Best Practices für die kundenindividuellen Massenfertigung sowie die Build-to-Order-Fertigung
Cincom Systems GmbH u. Co. oHG Whitepaper 27.09.2007
So reduzieren Sie Ihr Risiko bei Ausschreibungen und Kostenvorkalkulationen komplexer Produkte
So reduzieren Sie Ihr Risiko bei Ausschreibungen und Kostenvorkalkulationen komplexer Produkte
Cincom Systems GmbH u. Co. oHG Whitepaper 27.09.2007
Wettbewerbsvorsprung und mehr Effizienz bei der Angebotserstellung
Wettbewerbsvorsprung und mehr Effizienz bei der Angebotserstellung
Cincom Systems GmbH u. Co. oHG Whitepaper 27.09.2007
Deutliche Wettbewerbsvorteile für Unternehmen mit variantenreichen Produkten
Deutliche Wettbewerbsvorteile für Unternehmen mit variantenreichen Produkten
Cincom Systems GmbH u. Co. oHG Whitepaper 27.09.2007
So erreichen Sie Kundenzufriedenheit und gewinnen Vertrauen mit Ihrem Contact Center
So erreichen Sie Kundenzufriedenheit und gewinnen Vertrauen mit Ihrem Contact Center
Cincom Systems GmbH u. Co. oHG Whitepaper 27.09.2007
1 2 3 4 »