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Mit dem IT Service Desk grenzübergreifend arbeiten

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Mit dem IT Service Desk grenzübergreifend arbeiten
Hersteller:
Numara Software

Format: Whitepaper

Größe: 892 KB

Sprache: deutsch

Datum: 14.06.2010

IT-Leiter sind stets darum bemüht, aus ihren Systemen und dem Personal mehr herauszuholen, bei gleichzeitig besserer Abstimmung auf die Unternehmensziele. Fortschrittliche Unternehmen haben erkannt, dass unterschiedliche Unternehmensfunktionen viele Synergien aufweisen. Auf dem Markt gibt es viele BPM-Lösungen, die den Organisationen die Automatisierung mehrerer Prozesse ermöglichen. Diese sind oft teuer, schwer konfigurierbar und erfordern umfangreiche Programmiermaßnahmen oder eine Beratung durch Drittanbieter. Durch Integration eines konsolidierten IT Service Management (ITSM) können Organisationen hingegen in einer Lösung, über dieselben vielfältigen Funktionen zur Prozessautomatisierung verfügen. In diesem Whitepaper erfahren Sie Strategien zur Rationalisierung von Prozessen und zur Senkung der Gesamtbetriebskosten durch Einsatz einer ITSM-Lösung.

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