Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Mit "Business Service Management " ITIL-Implementierungen schneller durchführen

Facebook Twitter Xing
Mit "Business Service Management " ITIL-Implementierungen schneller durchführen
Hersteller:
managed objects

Format: Whitepaper

Größe: 1,01 MB

Sprache: englisch

Datum: 09.10.2007

ITIL ist ein hervorragender Satz an systematischen, integrierten Prozessen, die in Verbindung mit passenden Technologien IT Service Qualität signifikant verbessern. Ein kritisches Element der ITIL Implementierung ist die enge Verzahnung von Werkzeugen und Technologien. Ohne diese Verzahnung wird die ITIL Implementierung fehlschlagen. Mit Business Service Management gelingt die Verzahnung aber auch die komplette Darstellung der Prozesse.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Notwendige Elemente einer CMDB Implementation
Notwendige Elemente einer CMDB Implementation
managed objects Whitepaper 09.10.2007
So führen Sie ein "Business Service Management" schnell und erfolgreich ein
So führen Sie ein "Business Service Management" schnell und erfolgreich ein
managed objects Whitepaper 09.10.2007
Wertabschätzung einer Business Service Management CMDB
Wertabschätzung einer Business Service Management CMDB
managed objects Whitepaper 09.10.2007
Technischer Überblick über die CMDB von Managed Objects
Technischer Überblick über die CMDB von Managed Objects
managed objects Whitepaper 09.10.2007
IT Kosten -  Realität -  Vision
IT Kosten - Realität - Vision
managed objects Whitepaper 09.10.2007
1 2 »