Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Mehr Erfolg mit dem richtigen Marketing-Tool

Facebook Twitter Xing
Mehr Erfolg mit dem richtigen Marketing-Tool
Hersteller:
SPSS Software GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 332 KB

Sprache: englisch

Datum: 11.07.2008

Das niederländische Versicherungshaus FBTO nutzt SPSS PredictiveMarketing, um seine Kampagenen für Versicherungsnehmer besser zu steuern. Die Lösung ermöglich es, die Anzahl der Mailings drastisch zu reduzieren und diese gleichzeitig zielgerichteter auszusenden, als das bisher möglich war. Damit steigt die Conversion-Rate ebenso wie die Kundenzufriedenheit.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Neue Studie zu Data Mining Applikationen von IT-Marktforschungsinstitut Gartner.
Neue Studie zu Data Mining Applikationen von IT-Marktforschungsinstitut Gartner.
SPSS Software GmbH Whitepaper 05.08.2008
Leitfaden für das Data Mining
Leitfaden für das Data Mining
SPSS Software GmbH Whitepaper 11.07.2008
Text Mining bringt Licht in unstrukturierte Daten
Text Mining bringt Licht in unstrukturierte Daten
SPSS Software GmbH Whitepaper 11.07.2008
"See the future first"-Webcast
SPSS Software GmbH Whitepaper 27.06.2008