Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Maximieren Sie Ihren Nutzen aus Salesforce.com durch die Integration mit On-Premises- Anwendungen

Facebook Twitter Xing
Maximieren Sie Ihren Nutzen aus Salesforce.com durch die Integration mit On-Premises- Anwendungen
Hersteller:
Magic Software Enterprises (Deutschland) GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 133 KB

Sprache: englisch

Datum: 10.02.2009

On-demand Customer Relationship Management (CRM) Anwendungen, so wie Salesforce.com, sind ein Beispiel der wachsenden Anzahl an Lösungen, die unter den Begriff Software-as-a-Service (SaaS) fallen. Im Fall von Salesforce.com bedeutet „on-demand“, dass Firmen auf Bestellung Zugriff, über das Web, auf Werkzeuge bekommen, die normalerweise exklusive Domains von Unternehmen mit größeren Budgets und mehr Personal wären. Wenn man die Vielzahl an Lösungen betrachet, die heute im Bereich on-demand CRM-Services angeboten werden, fällt auf, dass Nachfrage nach der Integration mit on-premises back-end Systemen, wie Enterprise Resource Planning (ERP) Systemen, entsteht. Lesen Sie in diesem Whitepaper, wie Sie durch eine solche Integration Ihren Nutzen maximieren können!

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Reduzieren Sie die Total-Cost-of-Ownership von Unternehmensanwendungen!
Reduzieren Sie die Total-Cost-of-Ownership von Unternehmensanwendungen!
Magic Software Enterprises (Deutschland) GmbH Whitepaper 09.02.2009
Überlegungen zur kosteneffizienten Entwicklung und Anwendung von RIA und SaaS
Überlegungen zur kosteneffizienten Entwicklung und Anwendung von RIA und SaaS
Magic Software Enterprises (Deutschland) GmbH Whitepaper 10.02.2009
Sicherheit bei Rich Internet Applications (RIA)
Sicherheit bei Rich Internet Applications (RIA)
Magic Software Enterprises (Deutschland) GmbH Whitepaper 10.02.2009
Echte Webintegration: Eine wichtige Strategie für das Überleben von IBM System i
Echte Webintegration: Eine wichtige Strategie für das Überleben von IBM System i
Magic Software Enterprises (Deutschland) GmbH Whitepaper 09.02.2009
Den Nutzen von Software-as-a-Service durch nahtlose Integration mit Inhouse-Applikationen maximieren
Den Nutzen von Software-as-a-Service durch nahtlose Integration mit Inhouse-Applikationen maximieren
Magic Software Enterprises (Deutschland) GmbH Whitepaper 09.02.2009
1 2 »