Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Marktführer für komplexe Kühllagerungsgeräte optimiert Produkt- und Angebotskonfiguration

Facebook Twitter Xing
Marktführer für komplexe Kühllagerungsgeräte optimiert Produkt- und Angebotskonfiguration
Hersteller:
Cincom Systems GmbH u. Co. oHG

Format: Whitepaper

Größe: 275 KB

Sprache: deutsch

Datum: 27.09.2007

Chief entschied sich für den Einsatz einer Lösung für den interaktiven Vertrieb und zur Produktkonfiguration – der Quote-to Order-Lösung von Cincom.

Ziel:
• Automatisierung des Quote-to-Order-Prozesses
• Vereinfachung von Chiefs Produktmarketing
• Reduzierung der Fehlerquote bei der Konfigurierung
• Drastische Reduzierung des Zeitaufwands für Angebotserstellung
Herausforderung:
• Integration sämtlicher Anforderungen der Forschungsabteilung
• Generierung schneller Lösungen sowie einer offiziellen Preisstruktur
• Verbesserte Voraussetzungen für die Vertriebsmitarbeiter
• Schnelle Aktualisierung und Verwaltung kritischer Modifikationen der Produktpalette

Lösung:
Cincom Quote-to-Order Solution

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Best Practices für die kundenindividuellen Massenfertigung sowie die Build-to-Order-Fertigung
Best Practices für die kundenindividuellen Massenfertigung sowie die Build-to-Order-Fertigung
Cincom Systems GmbH u. Co. oHG Whitepaper 27.09.2007
So reduzieren Sie Ihr Risiko bei Ausschreibungen und Kostenvorkalkulationen komplexer Produkte
So reduzieren Sie Ihr Risiko bei Ausschreibungen und Kostenvorkalkulationen komplexer Produkte
Cincom Systems GmbH u. Co. oHG Whitepaper 27.09.2007
Wettbewerbsvorsprung und mehr Effizienz bei der Angebotserstellung
Wettbewerbsvorsprung und mehr Effizienz bei der Angebotserstellung
Cincom Systems GmbH u. Co. oHG Whitepaper 27.09.2007
Deutliche Wettbewerbsvorteile für Unternehmen mit variantenreichen Produkten
Deutliche Wettbewerbsvorteile für Unternehmen mit variantenreichen Produkten
Cincom Systems GmbH u. Co. oHG Whitepaper 27.09.2007
So erreichen Sie Kundenzufriedenheit und gewinnen Vertrauen mit Ihrem Contact Center
So erreichen Sie Kundenzufriedenheit und gewinnen Vertrauen mit Ihrem Contact Center
Cincom Systems GmbH u. Co. oHG Whitepaper 27.09.2007
1 2 3 4 »