Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Management und Administration von konvergenten Telefonie-Lösungen

Facebook Twitter Xing
Hersteller:
COMPUTERWOCHE

Format: Whitepaper

Größe: 287 KB

Sprache: deutsch

Datum: 19.08.2005

Die Einführung eines konvergenten Netzes ist als strategisches Mittel zur Steigerung der Effektivität der internen und externen Kommunikations- und Geschäftsprozesse zu sehen. Als erster Schritt in diese Richtung kann die Einführung von IP-Telefonie gesehen werden. Die Einleitung der von ICB durchgeführten Studie zum Thema „Management und Administration von konvergenten Telefonie-Lösungen mit Vergleich von Cisco-Systems und Siemens“ umreißt die wichtigsten Prozessschritte.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Die Top 100 der ITK-Branche
Die Top 100 der ITK-Branche
COMPUTERWOCHE Whitepaper 25.09.2012
Lippis Report 171: Cisco erweitert Medianet-Architektur auf Unternehmensgröße
Lippis Report 171: Cisco erweitert Medianet-Architektur auf Unternehmensgröße
COMPUTERWOCHE Whitepaper 29.03.2012
Mit dem IT Service Desk grenzübergreifend arbeiten
Mit dem IT Service Desk grenzübergreifend arbeiten
COMPUTERWOCHE Whitepaper 08.10.2010
Den Assets einen Wert geben
Den Assets einen Wert geben
COMPUTERWOCHE Whitepaper 08.10.2010
Unified Threat Management (UTM) – Marktbericht
Unified Threat Management (UTM) – Marktbericht
COMPUTERWOCHE Whitepaper 19.08.2010
1 2 3 4 5 »